Naima

Größer (aufs Bild klicken)

Naima unsere schüchterne, aber dennoch witzige Kangal-Dame haben wir von einem befreundeten Verein übernommen. Sie kam ursprüngliche über eine Wegnahme mit 10 weiteren Herdenschützern ins Tierheim. Naima macht einfach SPAß! Von ihrer Größe und ihrem staatlichen Erscheinungsbild scheint Naima bislang noch nichts zu wissen, denn sie benimmt sich wie ein Junghund. Genauso fröhlich und unsicher erkundet sie die Welt, eng an ihrem Menschen angelehnt, denn man weiß ja nie was hinter der nächsten Kurve passiert. Doch fühlt Naima sich erst mal sicher, fängt sie an ihre dollen 5 Minuten zu haben, spielt und tobt mit ihren Menschen. Naima ein toller Herdenschutzhund der ein zu Hause sucht, in dem man sich bereits mit Herdenschützern auskennt.

Tiervermittlung